Personalreferent (m/w)

Köln

Personalwesen

Köln

meinauto.de

Personalreferent (m/w) MeinAuto GmbH Köln Du stehst unserem MeinAuto Team als kompetenter Ansprechpartner in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen zur Seite; Du bearbeitest das gesamte Spektrum der operativen Personalarbeit sowie des Office Managements.

Personalreferent (m/w) De Ist Deutschlands Größtes Online-portal Für Die Neuwagenvermittlung Als Autokaufexperten Kennen Wir Die Günstigsten Preise Für Die Verschiedenen Fahrzeugmodelle Und Erfreuen Uns Wachsender Beliebtheit Bei Deutschlands Neuwagenkunden Mit Unseren Produkten Local Und Pro-neuwagen Sind Wir Zudem Partner Von über 5000 Autohändlern Für Vertrieb Und Beschaffung Von Neuwagen Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Zukunftsorientiertes Und Wachsendes Unternehmen Mit Sitz Im Herzen Von Köln Deine Spannenden Herausforderungen Bei Uns Du Stehst Unserem Team Als Kompetenter Ansprechpartner In Allen Personalrelevanten Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Zur Seite Du Bearbeitest Das Gesamte Spektrum Der Operativen Personalarbeit Sowie Des Office Managements Dies Beinhaltet Die Steuerung Sämtlicher Personalprozesse Wie Zum Beispiel Das Bewerbermanagement Die Personalentwicklung Das Personalmarketing Sowie Das Entgeltmanagement Du Arbeitest Zusammen Mit Der Personalleitung Und Den Fachabteilungen An Der Personalplanung Dem Personalcontrolling Der Personalentwicklung Und Der Weiterentwicklung Von Prämienmodellen Du Arbeitest An Der Kontinuierlichen Weiterentwicklung Der Bestehenden Personal-prozesse Mit Du Bist Ansprechpartner Für Steuerberater Anwälte Und Sozialversicherungsträger Das Bringst Du Mit Du Bringst Einschlägige Erfahrung In Der Rekrutierung Von Fach- Und Führungskräften Und In Der Betreuung/entwicklung Von Mitarbeitern Mit Du Konntest Bereits Mehrjährige Erfahrungen Als Personal Generalist Sammeln Du Bringst Kenntnisse Und Erfahrungen Im Arbeitsrecht Mit Du Zeichnest Dich Durch Kommunikations- Und Verhandlungsstärke überzeugungskraft Und Ein Selbstbewusstes Auftreten Aus Du Bist Empathisch Und Hast Ein Gespür Für Den Richtigen Und Wertschätzenden Umgang Mit Menschen Aller Hierarchieebenen Einsatzbereitschaft Flexibilität Teamfähigkeit Und Eine Ausgeprägte Menschenkenntnis Zeichnen Dich Aus Du Hast Ein Hohes Maß An Serviceorientierung Und Unternehmerischem Denken Freude An Der Tätigkeit Sowie Erfolgswillen Das Bietet Dir De Wir Bieten Dir Einen Job In Einem Sympathischen Team Mit Angenehmer Und Positiver Arbeitsatmosphäre Wir Sind Ein Dynamisches Unternehmen Mit Start Up Mentalität Flexibilität Und Kurzen Entscheidungswegen Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Durch Regelmäßige Feedbackgespräche Wissensaustausch Und Weiterbildungen Wir Stellen Koffein In Allen Varianten Von Latte Macchiato Bis Tiefschwarzen Filterkaffee Bereit Wir Bieten Einen Verkehrsgünstigen Arbeitsplatz (direkt Am Bahnhof Köln West Kvb-anschluss Linie 3 4 5) Interessiert Dann Sende Bitte Deine Aussagekräftige Vollständige Bewerbung Per E-mail An Miriam Rieck ( Bewerbung@de ) Oder Per Post An: Weitere Informationen Findest Du Unter Wwwde/karriere Personalreferent Personalsachbearbeiterin Referentin Rekrutierung Personalbeschaffung Personalbetreuung Human Resources HR Personalsachbearbeitung Arbeitsrecht Sozialversicherungsrecht Personalarbeit Köln NRW Nordrhein-Westfalen Personalreferent (m/w) Du Stehst Unserem MeinAuto Team Als Kompetenter Ansprechpartner In Allen Personalrelevanten Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Zur Seite Du Bearbeitest Das Gesamte Spektrum Der Operativen Personalarbeit Sowie Des Office Managements Köln Personalreferent Personalsachbearbeiterin Referentin Rekrutierung Personalbeschaffung Personalbetreuung Human Resources HR Personalsachbearbeitung Arbeitsrecht Sozialversicherungsrecht Personalarbeit Köln NRW Nordrhein-Westfalen

Sachbearbeiter After Sales Services (m/w/d)
   MeinAuto GmbH (Köln)

Sachbearbeiter After Sales Services (m/w/d)

(Senior) Recruiter (m/w/d)

Betriebselektroniker (m/w/d)
   ROCKWOOL Operations GmbH und Co. KG (Neuburg an der Donau)

Werkstattleitung (m/w/d)
   F. G. Streifeneder KG (Emmering)

Vertretung als Schreibkraft (w/m/d)
   Charité - Universitätsmedizin Berlin (Berlin)